25 Jahre dt. Kinderschutzbund Ortsverband Deggendorf

08.11.2012 – 25- jähriges Jubiläum des Deutschen Kinderschutzbundes Ortsverband Deggendorf e.V.

Am 08.11.2012 feierte unser Ortsverband im alten Rathaus gemeinsam mit vielen Vertretern aus dem politischen, kulturellen und sozialen Leben seinen 25. Geburtstag. Es war eine so schöne Feier, die das ganze Tun des Ortsverbandes lebendig werden ließ, zeigte, dass die große Familie des Ortsverbandes als starke Gemeinschaft nach außen strahlt und durch das Hand in Hand mit anderen Institutionen unglaublich viel bewirken konnte und hoffentlich noch lange Zeit bewirken kann.

Viel Freude bereiteten die Schüler und Schülerinnen der Musikschule Plattling, sowie der GS Theodor-Eckert-Schule und der Balettschule Christine Heim, die freudig engagiert das Rahmenprogramm gestalteten. Ein Ausdruck dessen, wie Kinder sich entwickeln, die ihre eigenen Stärken entdecken und ausleben dürfen, weil deren Eltern sie ermutigen sich zu entdecken und die Kinder unterstützend begleiten.

Rückblick: 25 Jahre KSB OV Deggendorf e.V.