Familienausflug zum Schwellhäusl

11.06.2014 – Familienausflug mit dem Kinderschutzbund zum Schwellhäusl

Der jährliche Familienausflug des Kinderschutzbundes führte dieses Jahr in die Trifterklause Schwellhäusl bei Zwieslerwaldhaus. (45) Kinder, Väter und Mütter verbrachten einen entspannten und fröhlichen Tag im bayerischen Wald. Nach etwa einstündiger Fahrt mit dem Bus versorgten die Betreuerinnen des Kinderschutzbundes die Teilnehmer mit Würstchen, Semmeln und Getränken. Der rund halbstündige Weg durch den schattigen Wald war für die Familien eine willkommene Abwechslung in der Natur.

Die vorbestellten Schnitzel und Pommes mit Getränk wurden mit großem Appetit verzehrt. Kleintierhaltung und Abenteuerspielplatz boten den idealen Zeitvertreib bis zur Abfahrt um 15 Uhr. Schnell noch ein Eis, dann ging es wieder in bester Stimmung zurück zum Parkplatz. Die Kinder freuen sich schon auf den nächsten Ausflug